Meine Eve ist gelandet!

Am Freitag konnte ich meinen Twizy nach der KFZ-Anmeldung endlich von der Werkstatt abholen. Nach einem Wochenende zum Basteln bei einem Freund hat Eve nun ihren Platz in Mülheim gefunden 🙂

Renault Twizy - Privatparkplatz


Der Name »Eve« ist inspiriert von der Weggefährtin von Wall-E. Warum ausgerechnet Wall-E? Nach dem Motto: Der letzte fährt elektrisch. Und als weißes Modell (mit derzeit noch blauer Klebefolie) passt das denke ich ganz gut.

Nun fehlt fürs erste noch eine fest installierte Ladesteckdose. Aber der Platz dort ist wirklich wie für Eve gemacht. Da kann ich meinen Vermietern gar nicht genug danken, dass ich den Platz nutzen darf. Keine Parkplatzsuche mehr.

Renault Twizy - Privatparkplatz

3 Gedanken zu „Meine Eve ist gelandet!

  • S
    6. Februar 2019 um 8:48
    Permalink

    Toller Wagen und ein perfekter Privatparkplatz!
    Viel Spaß damit 🙂

    Antwort
  • Thorsten
    14. Mai 2019 um 21:35
    Permalink

    @ Stephan & Xaver:

    Entschuldigt meine späte Antwort. Dankeschön, wir sind auch schon sehr gut warm miteinander geworden 🙂 Ich versuche, nun auch endlich wieder weiter zu bloggen.

    @ Xaver:

    Dein Blog kenne ich bereits 😎 Und über die interessante Positionierung der PV-Anlage habe ich auch schon gestaunt. Schön platziert!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.